Aus unserem Leben ...

Also, wenn ich so einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehe, soll heißen, dasß ich mit geschlossenen Augen nachdenke!, komme ich zu dem Ergebnis, wir haben es ganz gut getroffen mit den neuen Futterdosenöffnern. Die haben wir schon ganz gut erzogen. Und das in so kurzer Zeit!

Futter gibt es natürlich nur in den Sorten, die wir mögen und wir müssen nicht nur Wasser trinken.

Es behauptet ja schon die Werbung: Katzen würden Whiskey saufen!

Na, dann probiere ich das Zeug doch mal! Beim Herunterklettern war mir ganz schön schwummerig!

Was ist denn das? Weißes Pulver, das vom Himmel fällt! Und es ist kalt und nass an den Pfoten, igitt!

Nach diesem Außenspaziergang brauchen auch wir ein "Bad", dann noch ein wenig Wärme am Kamin und ein ruhiges Plätzchen zum Schlummern.